Schuetzenverein Bunnen - Logo Schuetzenverein Bunnen - Schriftzug Zurueck zur Hauptseite der Ortschaft Bunnen

Aktuelle Schützennachrichten
Könige von 1949 bis heute
Kinderkönige von 1952 bis heute
Jugendkönige von 2009 bis heute
Administrator

Passwort vergessen?
Damenschießgruppe
19. Dezember 2017 19:30
(Damengruppe) Schießabend der Damenschießgruppe
Herrenschießgruppe
26. Dezember 2017 19:30
(Herrenschiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen Herrenschießgruppe
Seniorenschießgruppe
27. Dezember 2017 19:30
(Herrenschiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen Seniorenschießgruppe
Kyffhäuserkameradschaft Bunnen
28. Dezember 2017 19:30
(Kyffhäuser Schiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen der Kyffhäuserkameradschaft Bunnen
Damenschießgruppe
02. Januar 2018 19:30
(Damengruppe) Schießabend der Damenschießgruppe

Startseite arrow Impressum

Impressum Drucken E-Mail

Internetseiten müssen im Rahmen bestimmter gesetzlicher Regelungen (Teledienstgesetz / TDG, Mediendienstestaatsvertrag / MDStV, Fernabsatzregelungen im BGB usw.) seit einiger Zeit bestimmte Informationen über den Seitenbetreiber und seine Identität enthalten (sog. "Anbieterkennzeichnung").

Anbieterkennzeichnung: Schützenverein Bunnen von 1844 e.V.

Anschrift: Schützenverein Bunnen von 1844 e.V.
c.o. Bernard Budke
Postdamm 37
D-49624 Schelmkappe
Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Vereinsregister: 15 01 99 AG Oldenburg
Präsident: Gregor Meyer
Bunner Damm 3
D-49632 Brokstreek
Schriftführer: Bernard Budke
Postdamm 37
D-49624 Schelmkappe
Hostmaster Joachim Theile

Allgemeines:

Alle Rechte vorbehalten. Die Informationen dieses Internetauftritts sind Eigentum des Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. bzw. Ihrer Informationszulieferer. Sie stellen die zum Zeitpunkt der Publikation jeweils neusten Informationen dar.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt der externen Homepages, auf die mit einem Link verwiesen wird, ist der Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. nicht verantwortlich.

Die Informationen auf den Webseiten des Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Der Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. behält sich das Recht vor, bei Bedarf die bereitgestellten Informationen oder Daten zu ändern, zu erweitern oder zu entfernen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden.

Der Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten entstehen, die auf dieser Website zu finden sind. Rechte und Pflichten zwischen dem Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. und dem Nutzer der Website oder Dritten bestehen nicht.

Die Inhalte der Website des Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. vervielfältigt und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Website des Schützenverein Bunnen von 1844 e.V. zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluß von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Cloppenburg (Deutschland).