Schuetzenverein Bunnen - Logo Schuetzenverein Bunnen - Schriftzug Zurueck zur Hauptseite der Ortschaft Bunnen

Aktuelle Schützennachrichten
Könige seit 1949
Kinderkönige seit 1952
Jugendkönige seit 2009
Administrator

Passwort vergessen?
Schützenfest Lodberger Viertel e.V.
18. Juni 2018 19:00
(Schützenfeste) Schützenfest in Lodbergen. Dazu treffen wir uns um 19:00 Uhr an der Lodberger Schule. In diesem Jahr hoffen wir auf eine besonders starke Mannschaft und den Musikverein Bunnen e.V.
Damenschießgruppe
19. Juni 2018 19:30
(Damengruppe) Schießabend der Damenschießgruppe
Herrenschießgruppe
26. Juni 2018 19:30
(Herrenschiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen Herrenschießgruppe
Seniorenschießgruppe
27. Juni 2018 19:30
(Herrenschiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen Seniorenschießgruppe
Kyffhäuserkameradschaft Bunnen
28. Juni 2018 19:30
(Kyffhäuser Schiessgruppe) Regelmäßiges Übungsschießen der Kyffhäuserkameradschaft Bunnen

Startseite arrow Impressum

Impressum Drucken E-Mail

Angaben gemäß § 5 TMG:

Anbieter: Schützenverein Bunnen von 1844 e.V.
Anschrift: c.o. Bernard Budke
Postdamm 37
D-49624 Schelmkappe

Kontakt zum Vorstand:

Präsident: Gregor Meyer
Anschrift: Bunner Damm 3
D-49632 Brokstreek
Schriftführer: Bernard Budke
Anschrift: Postdamm 37
D-49624 Schelmkappe

Registereintrag:

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Registernummer: VR 150 199

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Präsident: Gregor Meyer

Kontakt zum Webmaster:

Webmaster: Joachim Theile
Anschrift: Gosekamp 44
49624 Bunnen

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24